Herzlich Willkommen bei neXTkultur!

  • Wir stärken (post)migrantische Jugendgruppen und -verbände.
  • Wir unterstützen die vielfaltsbewusste Öffnung der Jugendarbeit.
  • Wir beraten, qualifizieren und vernetzen Jugendarbeit in der Migrationsgesellschaft - für eine vielfältige und diskriminierungskritische Jugendarbeit in Niedersachsen!
  • neXTkultur ist ein Projekt für euch! Habt ihr Wünsche, Ideen und Anregungen? Dann meldet euch bei uns! Wir freuen uns auf euch.
Juleica-Förderung

Wir unterstützen deine Ausbildung zur Jugendleiter*in! Wie das funktioniert? Erfährst du hier.

Fortbildungsreihe diskriminierungssensible Jugendarbeit

Unsere neue Fortbildungsreihe zu Diskriminierungsformen, ihren Wirkungen und wie wir Jugendarbeit diskriminierungssensibel gestalten können!

MEHR

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder möchtest mit uns zusammenarbeiten? Wir freuen uns auf dich!

MEHR

NEXTKULTUR - Teilhabe und Vielfalt in der Jugendarbeit fördern!

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.